Alexandra Vigh Diplom Gestalterin
 
 

AUSSTELLUNGEN

DIPLOM AUSSTELLUNG LICHTOBJEKTE - OBJEKTE AUS LICHT, HAWK HILDESHEIM 2008.

In meinem Diplom – Thema habe ich verschiedene Modelle eines Lichtobjekte - Systems für den Außenbereich entwickelt.
Diese Entwürfe verstehe ich als Vision einer Lichtarbeit für in Frage kommende Hinter- und Innenhöfe, begehbare Tunnel und Unterführungen, welche ich mit Lichtzeichnungen bzw. Lichtprojektionen versehen möchte.
Ich habe des Weiteren eine zweite Ebene herausgearbeitet, in der ich mittels Fotografien vereinzelt Lichtzeichnungen in dreidimensionale Objekte transportiert habe.
Die entstandenen Freiformobjekte sehe ich neben einer Vielzahl von fotografischen Arbeiten und den Entwürfen für den Außenbereich als eigenständigen Teil meiner Diplomarbeit an.

 
    >    
HOME ÜBER MICH KONTAKT PRESSE LINKS IMPRESSUM © 2009 Alexandra Vigh